PTG Prinzip: Wir finden Lösungen für Alles

1.12.2008 Cosmetic Business: PTG Lohnabfüllung GmbH / Unionpack

PTG Lohnverpackung übernimmt zum 1.12.2008 UNIONPACK

Die über 40-jährige Erfahrung der Unionpack wird unter der neuen Firmierung: PTG LOHNABFÜLLUNG GMBH weiter ausgebaut und fortgesetzt. Mehr als drei Viertel der Unionpack - Mitarbeiter wurden ebenfalls übernommen und gewährleisten unseren Kunden eine kontinuierliche und kompetente Weiterführung der langfristigen Zusammenarbeit.

Von Unionpack entwickelte Flachpackung für hochwertige Parfümproben*  Spezielle, mehrstufige Maschinen-Technologien in den einzelnen Werken: Wir bieten unseren Kunden das wohl breiteste Spektrum an Abfüll- und Verpackungsmöglichkeiten für die Kosmetikindustrie: von Abknickpackung bis Zerstäuberflasche.

(Photo: Von Unionpack entwickelte Flachpackung für hochwertige Parfümproben)

 

Doppelkammertube für die kosmetische Anwendung mit zwei Komponenten

*   Zukunftsorientierte Produkt- und Packungsentwicklung von Anfang an sichert unseren Kunden einen Vorsprung  gegenüber ihren Mitbewerbern. In gemeinsamen Gesprächen mit unseren Kunden und Lieferanten entstehen neue kreative Verpackungen, verbunden mit einer optimalen Anwendung für den Endverbraucher.

(Photo: Doppelkammertube für die kosmetische Anwendung mit zwei Komponenten)

 

Feuchttücherproduktion* Nutzung von Synergie-Effekten für die gesamte Unionpack-Gruppe. Verpackungslinien werden je nach Fertigungsbedarf  optimal  zusammengestellt. Gesamtkapazitäten von 1,6 Milliarden Packungen/Jahr.

(Photo: Feuchttücherproduktion)

 

 

Präsentation mit unseren Kooperationspartnern im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg*  Innovative Kooperationen mit familien-geführten Unternehmen: so sind wir jederzeit in der Lage unseren Kunden einen Full-Service von Produktherstellung bis Versandkartons anzubieten. Federführend veranstalten wir 3-4 mal im Jahr Hotelpräsentationen in verschiedenen deutschen Großstädten (http://www.servicepackforum.de).



(Photo: Präsentation mit unseren Kooperationspartnern im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg)

 

Quelle: www.cosmetic-business.com

 

zurück zur Übersicht